Freizeit- und Ferienreiterhof Odenwald

Bewertungen

4 Ferienwohnungen
info@odenwald-urlaub.de

Unser Hof trägt die Auszeichnung „Top Ferienhof 2023„.

Ferienhöfe, die innerhalb von 12 Monaten mehr als 5 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 1,5 oder besser erhalten haben, tragen die Auszeichnung „Von Gästen empfohlen – Top Ferienhof“.

Wir haben es 2021 und 2022 geschafft, viele positiven Bewertungen zu sammeln und dürfen somit den Titel „Top Ferienhof 2023“ tragen!

Du hast bei uns Urlaub gemacht und möchtest uns auch unterstützen? Dann gib‘ nach deinem Urlaub einfach eine Bewertung auf www.landreise.de ab:
Hier Link zu Ihrem LandReise.de Inserat einsetzen

Kristine Gehringer
Kristine Gehringer
16. Februar, 2022.
Wir haben hier Mal Kindergeburtstag gefeiert und es war einfach toll! Die Eltern können sich entspannen und die Kinder auf dem schönen Spielplatz toben und ausreiten. Sehr nette Gastgeberfamilie!
Jens Ulrich Dietz
Jens Ulrich Dietz
7. August, 2021.
Unsere Tochter findet es ist der beste Hof der Welt. Und es war auch wirklich wieder ein sehr schöner Urlaub: Ponywoche, Eselwanderung, Ausritte, Grillabende in der tollen neuen Grillhütte, lauter nette Menschen und Tiere... Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch 👍
Marc Baumhardt
Marc Baumhardt
31. Juli, 2021.
Kindgerecht und auch mit Spielplatz. Die Esel sind toll.
Heike van Geldere
Heike van Geldere
11. Juli, 2021.
So ein toller Hof! Tolle Esel, toller Dominik! Wir empfehlen Dich von Herzen weiter ❤
Marika Kersten
Marika Kersten
1. Juni, 2021.
Ein gelungener Großeltern - Enkelkinder- Urlaub , schöne Wohnungen , liebevolle Einbindung der Gäste in das Hofleben und gut organisiert. Die Kinder sind begeistert jeden Tag auf einem Pferd gewesen , schöner kann so ein Aufenthalt nicht sein. Vor allem packt die ganze Familie mit an , danke auch Dominik für die Eseltour. Wir kommen wieder.
MAREK Jakubiec
MAREK Jakubiec
20. Januar, 2021.
Super miejsce.

Hier können Sie alle Bewertungen auf Landreise.de anschauen und uns eine Bewertung hinterlassen.